Den Grosstieren verpflichtet

Aktualisiert: Juli 22


Ich glaube, dass uns Menschen die Tiere von der Schöpfung zur Freude gegeben wurden. Auf jeden Fall wäre für mich ein Leben auf Erden ohne die Vielfalt der wunderbaren Tierwelt völlig trostlos und unvorstellbar öd. Wir tragen die Verantwortung für alle unsere leidenden Mitgeschöpfe und das Motto in der Bibel "macht Euch die Erde untertan" und demzufolge auch das Tierreich, ist meiner Meinung nach eine Auslegung von Menschen gemacht und bestimmt nicht im Sinne des Schöpfers. Aus dieser Überzeugung betrachte ich die Tiere als meine Freunde, Kameraden und wertvolle Mitbewohner unserer Erde. Schon als Kind haben mich grosse Tiere mehr fasziniert als die kleinen, weshalb ich mich nun für die Grosstiere einsetze, wie das viele andere für die Kleintiere machen.



#gemeinnützig #Projekte #Bedürftige

12 Ansichten

©2020 GTRD