Le nostre ultime missioni

Assegnazioni totali dal 2006:

NaN

Base

Luogo di intervento

Usa la data

Rapporto

Embrach ZH

Rümlang

098-2021

Wir holten ein Pony mit Geburtsproblemen und transportierten es ins Tierspital Zürich.

Valle del Reno CH/FL

Wergenstein

093-2021

Wir holten ein Rind mit einer Tibiafraktur und transportierten es liegend in die Tierklinik Fürtli in Urnäsch.

Argovia AG

Pferdeklinik Niederlenz

099-2021

Wir transportierten ein szintigraphiertes Pferd ins Tierspital Zürich.

Berna BE

Kleinlützel

096-2021

Wir wurden von der Kapo Solothurn aufgeboten, die ein freilaufendes Pferd eingefangen haben. Wir transportierten es in die Pferdeklinik Leimental, damit es dort von den Besitzern abgeholt werden kann.

Ticino TI

Intragna

097-2021

Wir flogen einen Esel im TBTN, mit dem Helikopter auf eine Alp, wo nun sein neues Zuhause ist.

Vallese VS

Tierspital Bern

425-2020

Wir transportierten ein behandeltes Pferd zurück nach Hause.

Qui troverai tutte le missioni nelle singole basi in ordine cronologico:

©2021 GTRD