Le nostre ultime missioni

Assegnazioni totali dal 2006:

NaN

Base

Luogo di intervento

Usa la data

Rapporto

Embrach ZH

30. Sept. 2022

Schleinikon

469-2022

Wir holten ein Pferd mit Koliksymptomen und transportierten es ins Tierspital Zürich.

Valle del Reno CH/FL

4. Okt. 2022

Alt St. Johann

473-2022

Wir holten eine kranke Kuh und transportierten sie im Entlastungsgeschirr in die Tierklinik Fürtli in Urnäsch.

Argovia AG

2. Okt. 2022

Pferdeklinik Dalchenhof, Brittnau

471-2022

Wir wurden aufgeboten für ein Pferd welches nicht mehr in den Anhänger steigen wollte. Wir luden es ein, sodass es doch noch den Heimweg antreten konnte.

Berna BE

29. Sept. 2022

Münchringen

465-2022

Wir wurden aufgeboten für ein älteres, festliegendes Pferd in der Boxe. Da die Boxenhöhe sehr niedrig war, stellten wir das Pferd mit dem TBTN und unserem 3-Beinkran wieder auf die Beine.

Ticino TI

25. Sept. 2022

Giornico

458-2022

Wir wurden aufgeboten für ein Pferd welches schon länger auf der Weide festlag. Wir stellten es mit unserem 3-Beinkran und dem TBTN wieder auf die Beine und transportierten es anschliessend ins Tierspital Zürich.

Vallese VS

23. Aug. 2021

Alp La Remointse, Grône

411-2021

Wir wurden aufgeboten für ein verletztes Pferd auf der Alp. Wir flogen es mit dem Helikopter ins Tal und transportierten es anschliessend in die Pferdeklinik Areda in Bex.

Qui troverai tutte le missioni nelle singole basi in ordine cronologico: