Einsatzberichte Aargau AG

Total Anzahl Einsätze:

#Einsätze

frost.png

Herznach

430-2020

Wir holten ein Pferd mit Koliksymptomen und transportierten es, zusammen mit dem Begleitpferd, in die Pferdeklinik Leimental.

frost.png

Dielsdorf

416-2020

Wir machten Notfall- Ambulanzdienst, mit Tierärzten des Tierspitals Zürich, an den Pferderennen in Dielsdorf.

frost.png

Birsfelden

414-2020

Wir wurden von der KAPO BL aufgeboten für einen Tierschutzfall mit drei Schafen. Wir transportierten die Schafe in die Pferdeklinik Leimental.

frost.png

Arni AG

412-2020

Ein älteres Pferd ist beim Ausritt im Wald zusammengebrochen und verstorben. Wir machten die Totenbergung und transportierten das Pferd anschliessend in die Pathologie des Tierspitals Zürich.

frost.png

Pferdeklinik Niederlenz

407-2020

Wir transportierten ein behandeltes Pferd zurück nach Hause.

frost.png

Staffelbach

395-2020

Wir holten ein Pferd mit starker Lahmheit und transportierten es in den Beinschlingen in die Pferdeklinik Niederlenz.

frost.png

Möhntal

397-2020

Wir holten ein Pferd mit starken Koliksymptomen und transportierten es im TBTN in die Pferdeklinik Niederlenz.

frost.png

Ehrendingen

388-2020

Wir wurden aufgeboten für eine festliegendes Pferd auf der Weide. Bei unserer Ankunft wurde das Pferd euthanasiert, wonach wir noch die Totenbergung machten.

frost.png

Zeiningen

383-2020

Wir holten ein Pferd mit starker Lahmheit und transportierten es im TBTN und den Beinschlingen in die Pferdeklinik Leimental.

frost.png

Böttstein

382-2020

Wir wurden für ein festliegendes Pferd auf dem Sandplatz aufgeboten. Wir stellten es mit dem TBTN und einem Teleskoplader wieder auf die Beine.

©2020 GTRD