Unsere letzten Einsätze

Total Einsätze seit 2006:

NaN

Stützpunkt

Einsatzort

Einsatzdatum

Bericht

Embrach ZH

6. Mai 2021

Tierspital Zürich

208-2021

Wir transportierten ein behandeltes Pferd mit einem Verladeproblem zurück zum Stall.

Rheintal CH/FL

6. Mai 2021

Chur

209-2021

Wir wurden aufgeboten für ein Pferd, welches schon mehrere Stunden festlag. Kurz vor unserer Ankunft konnte das Pferd selber wieder aufstehen.

Aargau AG

3. Mai 2021

Fahrwangen

200-2021

Wir wurden aufgeboten für ein Pferd mit massivsten Koliksymptomen. Kurz nach unserer Abfahrt wurde der Einsatz abgebrochen, da das Pferd eingeschläfert werden musste.

Bern BE

3. Mai 2021

Niederösch

199-2021

Wir transportierten ein junges Pferd mit einer Ulnafissur, zusammen mit dem Begleitpferd, in die Pferdeklinik Schönbühl.

Tessin TI

4. Mai 2021

Giumaglio

204-2021

Wir wurden aufgeboten für eine festliegende Kuh. Wir machten einen Aufstellversuch und da sie noch nicht selbständig stehen konnte, zügelten wir sie in die Krankenboxe, wo sie weiterhin aufgestellt werden kann.

Wallis VS

18. Okt. 2020

Tierspital Bern

425-2020

Wir transportierten ein behandeltes Pferd zurück nach Hause.

Hier finden Sie chronologisch geordnet alle Einsätze der einzelnen Stützpunkte: