Unsere letzten Einsätze

Total Einsätze seit 2006:

NaN

Stützpunkt

Einsatzort

Einsatzdatum

Bericht

Embrach ZH

Meilen

022-2021

Wir holten ein Pferd mit Koliksymptomen und transportierten es ins Tierspital Zürich.

Rheintal CH/FL

Flumserberg

023-2021

Wir wurden aufgeboten für ein festliegendes Pferd in der Boxe. Kurz vor unserer Ankunft rief uns der TA an, da es so schlecht aussah, dass er das Pferd euthanasieren musste. Aus diesem Grund konnten wir den Einsatz abbrechen und umkehren.

Aargau AG

Gansingen

019-2021

Wir wurden aufgeboten für ein festligendes Pferd im Auslauf. Wir stellten es mit dem TBTN und dem Frontladertraktor auf. Leider zeigte es sich dann, dass das Pferd eine Radiusfraktur hatte, weshalb es sogleich euthanasiert wurde.

Bern BE

Tierspital Bern

024-2021

Wir transportierten ein operiertes Pferd zurück nach Hause.

Tessin TI

Bosco Gurin

006-2021

Ein Pferd musste in der Boxe eingeschläfert werden, weshalb wir danach die Totenbergung aus dem Stall machten.

Wallis VS

Tierspital Bern

425-2020

Wir transportierten ein behandeltes Pferd zurück nach Hause.

Hier finden Sie chronologisch geordnet alle Einsätze der einzelnen Stützpunkte:

©2020 GTRD