Unsere letzten Einsätze

Total Einsätze seit 2006:

NaN

Stützpunkt

Einsatzort

Einsatzdatum

Bericht

Embrach ZH

Dielsdorf

433-2020

Wir machten Notfall- Ambulanzdienst, mit Tierärzten des Tierspitals Zürich, an den Pferderennen in Dielsdorf.

Rheintal CH/FL

Le Prese

431-2020

Da kein Tierarzt gefunden werden konnte, rückten wir für ein Fohlen aus, welches auf der Weide nur noch 3 Beine belastete. Da dann doch noch ein Tierarzt gefunden wurde, konnte der Transport in die Klinik somit sistiert werden und wir kehrten zum Stützpunkt zurück.

Aargau AG

Herznach

430-2020

Wir holten ein Pferd mit Koliksymptomen und transportierten es, zusammen mit dem Begleitpferd, in die Pferdeklinik Leimental.

Bern BE

Mont-Crosin

432-2020

Wir wurden aufgeboten für eine festliegende Kuh. Wir installierten ein TBTN, damit die Landwirte die Kuh regelmässig aufstellen können.

Tessin TI

Medeglia

400-2020

Wir wurden aufgeboten für eine festliegende Kuh. Wir legten ihr das TBTN an und richteten einen Entlastungsset ein, damit sie regelmässig aufgestellt werden kann.

Wallis VS

Tierspital Bern

425-2020

Wir transportierten ein behandeltes Pferd zurück nach Hause.

Hier finden Sie chronologisch geordnet alle Einsätze der einzelnen Stützpunkte:

©2020 GTRD