Einsatzberichte Embrach ZH

Total Anzahl Einsätze:

#Einsätze

frost.png

Dielsdorf

433-2020

Wir machten Notfall- Ambulanzdienst, mit Tierärzten des Tierspitals Zürich, an den Pferderennen in Dielsdorf.

frost.png

St. Peterzell

429-2020

Wir holten eine festliegende Kuh und transportierten sie in die Tierklinik Fürtli in Urnäsch.

frost.png

Tierklinik Fürtli, Urnäsch

428-2020

Wir zügelten eine festliegende Kuh, die auf dem Weg der Besserung ist, liegend zurück nach Hause.

frost.png

D-Salem

427-2020

Wir zügelten ein Pferd mit einem massiven Transportproblem zu einem anderen Stall.

frost.png

Berg am Irchel

426-2020

Wir wurden mit der Feuerwehr Flaachtal aufgeboten um zwei Maststiere aus einer Jauchegrube zu retten. Wir befreiten beide Unglücksraben mit dem TBTN und einem Gabelstapler aus der misslichen Lage. Beide Tiere blieben zum Glück unverletzt.

frost.png

Bächli

424-2020

Wir wurden aufgeboten für eine festliegende Kuh im Stall. Wir transportierten Sie liegend in die Tierklinik Fürtli in Urnäsch.

frost.png

Hettlingen

423-2020

Wir wurden aufgeboten für ein Pferd, welches sich bei einer Kollision mit einem PKW eine Röhrbeinfraktur hinzugezogen hat. Die Tierärztin machte eine provisorische Schienung, damit das Bein einigermassen stabil war, bis zu unserer Ankunft. Wir luden das Pferd ein, machten einen Cast und transportierten es im TBTN und den Beinschlingen ins Tierspital Zürich.

frost.png

Tierspital Zürich

422-2020

Wir fuhren ein behandeltes Pferd bis nach Maienfeld, wo wir es dem Rheintaler Stützpunkt übergaben, welcher das Pferd dann noch bis nach Hause transportierte.

frost.png

Dussnang

421-2020

Wir holten ein Pferd mit einer Lahmheit, machten einen Transportverband und fuhren es ins Tierspital Zürich.

frost.png

Rümlang

420-2020

Wir holten ein Pferd mit einer Radiusfissur und transportierten es in den Beinschlingen in die Pferdeklinik Niederlenz.

©2020 GTRD