Einsatzberichte Bern BE

Total Anzahl Einsätze:

#Einsätze

frost.png

Délémont

551-2022

2. Dez. 2022

Wir lehnten einem Tierarzt ein TBTN aus für ein verletztes, festliegendes Pferd, damit er es regelmässig aufstellen und wenden kann.

frost.png

Pferdeklinik Schönbühl

538-2022

25. Nov. 2022

Wir wurden aufgeboten für ein festliegendes Pony. Wir stellten es mit dem TBTN auf die Beine, aber da es nicht selbständig stehen konnte, liessen wir das TBTN vor Ort, damit es weiterhin aufgestellt werden kann.

frost.png

Oberdiessbach

533-2022

18. Nov. 2022

Wir wurden aufgeboten für ein festliegendes Pferd in der Boxe. Wir stellten es mit dem TBTN und unserem 3-Beinkran wieder auf die Beine.

frost.png

Unterbach BE

526-2022

11. Nov. 2022

Wir holten ein Pferd mit Frakturlahmheit, machten einen Transportcast und fuhren es in den Beinschlingen in die Pferdeklinik Dalchenhof.

frost.png

Pferdeklinik Schönbühl

516-2022

1. Nov. 2022

Wir intstallierten ein Entlastungsset für ein Pferd mit einer Tibiafissur.

frost.png

Säriswil

503-2022

21. Okt. 2022

Wir holten ein Pferd mit einer Schlundverstopfung und transportierten es ins Tierspital Bern.

frost.png

Pferdeklinik Areda, Bex

495-2022

16. Okt. 2022

Wir wurden aufgeboten um einen festliegenden Esel zu holen. Wir transportierten ihn liegend ins Tierspital Bern.

frost.png

Seftigen

481-2022

10. Okt. 2022

Wir holten ein krankes Pony und transportierten es im TBTN ins Tierspital Bern.

frost.png

Münchringen

465-2022

29. Sept. 2022

Wir wurden aufgeboten für ein älteres, festliegendes Pferd in der Boxe. Da die Boxenhöhe sehr niedrig war, stellten wir das Pferd mit dem TBTN und unserem 3-Beinkran wieder auf die Beine.

frost.png

Châtel-Saint-Denis

455-2022

21. Sept. 2022

Wir holten ein Pferd, welches sich kaum auf den Beinen halten konnte und transportierten es liegend ins Tierspital Bern.