top of page

Rapports des interventions Argovie AG

Nombre total des interventions:

#Interventions

frost.png

Rheinfelden Autobahn

464-2026

23 août 2026

Wir wurden aufgeboten für ein Pferd welches während dem Transport im Anhänger gestürzt ist und danach nicht mehr selber aufstehen konnte. Das Pferd wurde sediert, sodass das zweite Pferd ausgeladen werden konnte, Danach bauten wir die Trennwand aus, damit das liegende Pferd wieder aufstehen konnte. Am Schluss konnten beide Pferde doch noch nach Hause gefahren werden.

frost.png

Mülligen AG

463-2026

23 août 2026

Wir rückten aus für ein Pferd welches in eine Grube eingebrochen ist. Kurz nach Abfahrt kam die Entwarnung, dass sich das Pferd selber befreien konnte, wodurch wir den Einsatz abbrechen konnten.

frost.png

Aarau

461-2026

23 août 2026

Wir machten Notfall- Ambulanzdienst, mit Tierärzten des Tierspitals Zürich, an den Pferderennen in Aarau.

frost.png

Pferdeklinik Niederlenz

451-2026

19 août 2026

Wir transportierten ein behandeltes Pferd, mit Transportproblemen, zurück nach Hause.

frost.png

Auw

429-2026

8 août 2026

Wir holten ein krankes Pferd und transportierten es im TBTN in die Pferdeklinik Dalchenhof nach Brittnau.

frost.png

Dietikon

427-2026

8 août 2026

Wir holten ein Pferd mit starker Ataxie und transportierten es im TBTN in die Pferdeklinik Niederlenz.

frost.png

Tennwil

421-2026

6 août 2026

Wir holten ein krankes Pferd und transportierten es im TBTN ins Tierspital Zürich.

frost.png

Eich LU

419-2026

6 août 2026

Wir holten ein Pferd mit Koliksymptomen und transportierten es in die Pferdeklinik Dalchenhof nach Brittnau.

frost.png

Sissach

412-2026

4 août 2026

Wir wurden aufgeboten für ein festliegendes Pony in der Boxe. Wir stellten es mit dem TBTN und einem Gabelstapler auf die Beine. Allerdings konnte es ohne Hilfe des TBTN nicht selbsändig stehen, sodass wir es im TBTN in die Pferdeklinik Dalchenhof nach Brittnau transportierten.

frost.png

Wettingen

410-2026

3 août 2026

Wir wurden aufgeboten für ein Pferd mit Verladeproblemen. Wir transportierten das Pferd unter Sedation zum neuen Stall.

©2026 GTRD

bottom of page