top of page

Nos dernières missions

Total des missions depuis 2006:

NaN

Base

Lieu d'utilisation

Utiliser la date

Rapport

Embrach ZH

23. Apr. 2024

Hefenhausen-Wäldi

198-2024

Wir holten ein Pferd mit einer Lahmheit und transportierten es in die Pferdeklinik Thurland in Niederuzwil.

Vallée du Rhin CH/FL

18. Apr. 2024

Rhäzüns

189-2024

Wir wurden aufgeboten für zwei ausgebüxte Rinder. Wir konnten beide mit dem Narkosegewehr narkotisieren, einladen und wieder nach Hause transportierten

Argovie AG

23. Apr. 2024

Willisau

197-2024

Wir holten ein Pferd mit starker Lahmheit und transportierten es in den Beinschlingen in die Pferdeklinik Dalchenhof in Brittnau.

Berne BE

Tessin TI

21. Apr. 2024

Heimisbach

193-2024

Wir wurden aufgeboten für einen festliegenden Esel mit massiven Koliksymptomen. Da er selber nicht mehr stehen konnte, transportierten wir ihn liegend in die Tierklinik Schönbühl.

23. Apr. 2024

Fusio

196-2024

Wir transportierten zwei kranke Ziegen ins Tierspital Zürich.

Valais VS

17. Juli 2023

Bitsch

338-2023

Wir wurden aufgeboten um 10 Pferde zu evakuieren, die nahe eines Waldbrandgebietes weideten. Wir transportierten alle 10 Pferde in sicheres Gebiet.

Vous trouverez ici toutes les missions des bases individuelles par ordre chronologique:

bottom of page