Nos dernières missions

Total des missions depuis 2006:

NaN

Base

Lieu d'utilisation

Utiliser la date

Rapport

Embrach ZH

Hombrechtikon

090-2021

Wir fuhren ein nicht normal transportierbares Pferd, unter Sedation, zu einem anderen Stall.

Vallée du Rhin CH/FL

Schönengrund

091-2021

Wir holten eine festliegende Kuh und transportierten sie liegend in die Tierklinik Fürtli in Urnäsch.

Argovie AG

Hildisrieden

092-2021

Wir holten ein Pferd mit starker Lahmheit und transportierten es im TBTN und in den Beinschlingen in die Pferdeklinik Niederlenz.

Berne BE

Rodersdorf

062-2021

Wir wurden aufgeboten für eine festliegende Kuh. Wir stellten sie mit dem TBTN und einem Radlader wieder auf die Beine. Da sie nur ganz kurz stehen konnte, legten wir sie wieder auf die Einstreu und liessen das TBTN vor Ort, damit die Helfer, zusammen mit dem Tierarzt, regelmässig aufstellen können.

Tessin TI

Aquila

078-2021

Wir wurden aufgeboten für ein Pferd mit Komplikationen nach der Kastration, um es in eine Pferdeklinik zu transportieren. Als wir ankamen fuhr der Stallbesitzer gerade mit dem Pferd los, sodass wir den Einsatz abbrechen konnten.

Valais VS

Tierspital Bern

425-2020

Wir transportierten ein behandeltes Pferd zurück nach Hause.

Vous trouverez ici toutes les missions des bases individuelles par ordre chronologique:

©2021 GTRD