top of page

Rapports des interventions Argovie AG

Nombre total des interventions:

#Interventions

frost.png

Gündisau

169-2024

6. Apr. 2024

Wir wurden aufgeboten für eine kranke, festliegend Kuh im Stall. Wir machten eine Liegendbergung aus dem Stall und transportierten die Kuh anschliessend liegend ins Tierspital Zürich.

frost.png

Hendschiken

167-2024

4. Apr. 2024

Wir wurden aufgeboten für einen kranken Ziegenbock. Wir installierten ein Entlastungset, damit der Ziegenbock regelmässig mit dem SBTN aufgestellt werden kann.

frost.png

Reinach AG

160-2024

31. März 2024

Wir wurden aufgeboten für eine Ziege, die plötzlich kollabiert ist. Leider ist sie kurze Zeit nach dem Ausrücken verstorben, sodass wir nur noch den Tierkörper entsorgen konnten.

frost.png

Hirschtal

159-2024

31. März 2024

Wir holten ein Pferd mit massiven Koliksymptomen und transportierten es ins Tierspital Zürich.

frost.png

Reidermoos

141-2024

20. März 2024

Wir montierten ein Entlastungsset für ein Pferd mit Schwierigkeiten beim Beschlagen, damit es hinten beschlagen werden konnte.

frost.png

Koblenz

144-2024

18. März 2024

Wir unterstützten Tierärzte beim Umzug diverser Tiere.

frost.png

Gränichen

139-2024

18. März 2024

Wir wurden aufgeboten für ein Pferd welches mit seiner Reiterin einen kleinen Hang hinuntergestürzt ist und sich selber nicht mehr befreien konnte. Wir hoben das Pferd mit dem TBTN und einem Spezialkran wieder auf sicheren Boden und transportierten es anschliessend im TBTN in die Pferdeklinik Dalchenhof in Brittnau.

frost.png

Gränichen

127-2024

11. März 2024

Wir wurden aufgeboten für ein festliegendes Pferd mit Kolik. Wir halfen der Tierärztin das Pferd transportfähig zu machen, sodass es in die Pferdeklinik Niederlenz transportiert werden konnte.

frost.png

Pferdeklinik Niederlenz

124-2024

11. März 2024

Wir transportierten ein behandeltes Pferd zurück nach Hause.

frost.png

Freienwil

122-2024

9. März 2024

Wir holten ein Pferd mit Koliksymptomen und transportierten es in die Pferdeklinik Niederlenz.

bottom of page