Rapports des interventions Argovie AG

Nombre total des interventions:

#Interventions

frost.png

Staffelbach

156-2021

Wir holten ein schwierig zu transportierendes Pferd mit Koliksymptomen und transportierten es im TBTN in die Pferdeklinik Niederlenz.

frost.png

Kienberg

153-2021

Wir holten ein verletztes Pferd und transportierten es ins Tierspital Zürich.

frost.png

D-Weilheim

152-2021

Wir holten ein Pferd mit Koliksymptomen und transportierten es ins Tierspital Zürich.

frost.png

Tierarztpraxis Rupphübel

151-2021

Wir transportierten einen behandelten Esel, zusammen mit dem Begleitesel, zurück nach Hause.

frost.png

Gränichen

148-2021

Wir transportierten einen Esel mit einer Sinusitis, zusammen mit dem Begleitesel, in die Tierarztpraxis Rupphübel.

frost.png

Ohmstal

142-2021

Wir holten ein Pferd mit einer starken Ataxie und transportierten es im TBTN in die Pferdeklinik Niederlenz.

frost.png

Pferdeklinik Niederlenz

130-2021

Wir transportierten ein behandeltes Pferd unter Sedation nach Hause.

frost.png

Herznach

117-2021

Wir wurden aufgeboten für ein festliegendes Pferd. Als wir die Hebevorrichtung montierten, stand das Pferd wieder selber auf.

frost.png

Tegerfelden

114-2021

Wir holten ein Pferd mit starken Koliksymptomen und transportierten es Richtung Tierspital Zürich. In Weiach übergaben wir das Pferd dem Stützpunkt ZH, welcher das Pferd noch ins Tierspital Zürich brachte.

frost.png

Suhr

105-2021

Wir wurden aufgeboten für ein festliegendes Pferd im Auslauf. Wir stellten es mit dem TBTN und einem Frontladertraktor wieder auf die Beine.

©2021 GTRD