top of page

Rapports des interventions Argovie AG

Nombre total des interventions:

#Interventions

frost.png

Suhr

350-2024

14. Juli 2024

Wir wurden von der KAPO AG aufgeboten für ein ausgebüxtes Alpaka, welches die Autobahn und die Bahnlinie unsicher machte. Wir sedieten es mit dem Narkosegewehr, wonach wir es einfangen und dem Besitzer übergeben konnten.

frost.png

Rothenburg

344-2024

11. Juli 2024

Wir intallierten ein Entlastungsset für ein Pferd mit multiplen Frakturen, welches vom GTRD-Stützpunkt Bern gebracht wurde, damit es gesichert auskurieren kann.

frost.png

Densbüren

342-2024

9. Juli 2024

Wir transportierten ein Pferd mit einer Lahmheit in die Pferdeklinik Dalchenhof in Brittnau.

frost.png

Pferdeklinik Niederlenz

335-2024

5. Juli 2024

Wir transportierten ein behandeltes Pferd zurück nach Hause.

frost.png

Zeihen

332-2024

5. Juli 2024

Wir wurden von der Tierärztin aufgeboten, für ein verletztes Pferd welches ins Tierspital Zürich hätte transportiert werden sollen, aber partout nicht einsteigen wollte. Wir luden es ein, sodass die Besitzer das Pferd doch noch ins Tierspital fahren konnten.

frost.png

Nesselnbach

325-2024

2. Juli 2024

Wir holten ein Pferd mit einer Lahmheit und transportierten es in die Pferdeklinik Niederlenz.

frost.png

Tierklinik 24, Staffelbach

318-2024

29. Juni 2024

Wir transportierten ein operiertes Pferd zurück nach Hause.

frost.png

Tägerig

311-2024

27. Juni 2024

Wir holten ein krankes Pferd und transportierten es im TBTN ins Tierspital Zürich.

frost.png

Gränichen

306-2024

25. Juni 2024

Wir transportierten ein krankes Pferd in die Pferdeklinik 24 in Staffelbach.

frost.png

Pferdeklinik Niederlenz

299-2024

20. Juni 2024

Wir transportierten ein behandeltes Pferd zurück nach Hause.

bottom of page