Rapports des interventions Valais VS

Nombre total des interventions:

#Interventions

frost.png

Tierspital Bern

425-2020

Wir transportierten ein behandeltes Pferd zurück nach Hause.

frost.png

Visp

418-2020

Wir holten ein Pferd mit Koliksymptomen und transportierten es bis Kandergrund, wo wir es dem Berner Stützpunkt übergaben, welcher es dann noch bis ins Tierspital Bern transportierte.

frost.png

Tierspital Zürich

273-2020

Wir holten das Fohlen, welches vom Stützpunkt ZH von D-Hausen ins Tierspital Zürich gebracht wurde und transportierten es zum neuen Bestimmungsort.

frost.png

Bitsch

249-2019

Wir wurden aufgeboten, für eine Bergung eines toten Pferdes, welches auf einer schlecht zugänglichen Weide lag. Wir legten ihm das TBTN an, wonach es die Air-Zermatt mit dem Helikopter auf den Anhänger legte. Wir transportierten es dann zur Tierkörperentsorgung.

frost.png

Sion

345-2018

Wir holten ein junges Pferd mit einer Hinterhandschwäche und transportierten es in die Pferdeklinik Areda in Bex.

©2020 GTRD